istockphoto-181149649-2048x2048
Closeup of woman's hands inserting letter in mailbox
istockphoto-1143775407-1024x1024
Besteht eine Differenz zwischen der gewünschten Auflage und den effektiv vorhanden Adressdaten, können wir Ihre Daten querschnittmässig reduzieren, bis die gewünschte Nettomenge erreicht ist. Alternativ können die Adressdaten nach gewünschten Kriterien reduziert oder auf verschiedene Sorten aufgeteilt werden.
Für die Vorleistungen in der Briefverarbeitung (Vorsortierung von Massensendungen) gewährt die Schweizerische Post eine Vergütung, welche je nach Auflage und Sendungsgattung zu erheblichen Portoeinsparungen führen kann. Jede Adresse wird mit einer offiziellen Post-Tabelle verglichen, und wo vorhanden, dem entsprechenden Briefboten zugeteilt. Diese Sendungen werden gesammelt und zu Botenbunden formiert. Für bestimmte Sendungsgattungen werden in zweiter Priorität auch Ortsbunde gefertigt, sowie in dritter Priorität (nur bei AZ-Sortierungen) Restsammelbunde.
Wir kennen die Anforderungen und können verschiedene Arten von Codes selber erzeugen, wie zum Beispiel:
Profitieren Sie von unserem Good-Privacy-Attest.
Die Swiss Direct Marketing gewährt physische Sicherheit des Datenmaterials. Die Produktionsräume sind durch geeignete physische Massnahmen vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Die Funktion und Stellung eines Mitarbeiters bestimmt seine Zutritts- und Zugriffsberechtigung.
Um die Daten vor Fremdzugriff, Manipulation, Veränderung oder Verlust zu schützen, treffen wir alle verhältnismässigen, technischen und organisatorischen Vorkehrungen.
Wir verpflichten uns, dass uns übertragene Datenmaterial nach der Verarbeitung zu löschen oder es gegebenenfalls zurückzugeben.
Weitere Informationen zu unserem Good-Privacy-Attest finden Sie hier:
Good Privacy AttestAdressen & Daten I Personalisierung & Individualisierung I Responsemanagement