Selfmailer – der clevere Alleskönner
Selfmailer sorgen für mehr Effizienz in Ihren Werbekampagnen. Selfmailer sind die cleveren Alleskönner und ein innovatives und effizientes Werbemittel. Sie werden in einem einzigen Arbeitsgang auf Spezialmaschinen gefertigt und personalisiert und sind Mailings ohne separate Versandhülle, die alle Elemente wie Brief, Prospekt, Antworttalon usw. in sich vereinen. Selfmailer können daher kostengünstig produziert werden
Selfmailer in vielfältigen Ausführungen
Der Selfmailer kann in verschiedenen Formaten und Formen produziert werden. Das attraktive Direct-Marketing-Instrument kann wie üblich offen oder auch seitlich verschlossen produziert werden. Nutzen Sie das seitliche Aufreissen, um die Spannung beim Adressaten zu erhöhen, oder um bestimmte Inhalte zu schützen. Das Endformat kann ebenso variieren wie auch die Anzahl der Seiten. Sie können den Selfmailer auch mit einer Antwortkarte ergänzen oder beispielsweise ein Bonheft aufspenden. Auf unser Direct-Marketing-Inspirationen-Seite finden Sie Ideen und Vorlagen zu verschiedenen Selfmailer-Formaten oder Fragen Sie uns direkt für ein unverbindliches Angebot an.
Zusätzliche Aufmerksamkeit durch Personalisierung und Individualisierung
Selfmailer eignen sich besonders für personalisierte und individualisierte Mailings und unadressierte Streuwurfsendungen. Gewinnen Sie Aufmerksamkeit und erzeugen Sie das Interesse Ihrer heterogenen Zielgruppe mit persönlichen Ansprachen und passgenauen Inhalten.
Wirkungsstark auch medienübergreifend
Wenn es also nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Postvorschriften – wir behalten den Überblick
Aufgrund unterschiedlicher Formate und Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Falztechnik, Verschluss oder integrierten Elementen, Grammatur und Verteilung des Flächengewichts bestehen für den Selfmailer verschiedene Vorschriften.
Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.
Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenDatenmanagement
Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenRealisation
Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenIhr persönlicher Ansprechpartner
Möglicherweise auch interessant für Sie
Kuvertierte Mailings I Kartenanträge I Responsemanagement I Lettershop