Full 1

Beeindrucken Sie mitpersonalisierten Covernund variablen Inhalten


Kreieren Sie für jeden Kunden ein personalisiertes und bildindividualisiertes Cover

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kundinnen und Kunden, indem Sie Ihre Broschüren, Kataloge und Magazine mit einem personalisierten und individualisierten Umschlag aufwerten. Die individuellen und personenbezogenen Daten können aus Ihrem CRM- und ERP-System zusammengeführt und gedruckt werden, so dass für jede Empfängerin und jeden Empfänger ein «Unikat» ausgegeben werden kann. Steigern Sie so mit einfachen Mitteln Ihren Umsatz.



Ihre Vorteile auf einen Blick



Personalisierte Angebote auf dem Cover
Nutzen Sie Ihre Erfahrung über das Einkaufsverhalten Ihrer Kundinnen und Kunden. Bieten Sie ihnen bereits auf dem Cover Produkte an, «welche Sie auch noch interessieren können » und multiplizieren Sie so die Conversion Rate.


Individuelle Texte und Bilder
Im Idealfall ist jedes Cover ein Unikat. Mit dem entsprechenden Datenmanagement produzieren wir für Sie Umschläge mit individuellen Texten und Bildern sowie mit unterschiedlichen Produktempfehlungen und Zahlungsbedingungen, abgestimmt auf jeden Kunden. Grundsätzlich können alle Elemente auf dem Cover frei gewählt werden.


Effizienz- und Produktivitätssteigerung dank schweizweit einzigartiger Digitaldrucktechnik

  • Inhalte abgestimmt auf die Kundenhistorie und -präferenzen
  • Hohe Variabilität innerhalb derselben Auflage
  • Kurze und flexible Produktionszeiten
  • Gestochen scharfe Bilder mit feinster Detailzeichnung
  • Grosse Papiervielfalt: neu auch matt- und glanzgestrichene Papiere



Minikataloge, Magazine und Broschüren


Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikums, reduzieren Sie den Streuverlust, nutzen Sie die Vorteile des variablen Datendrucks in der höchsten Form: Personalisieren und individualisieren Sie Ihre Drucksachen durchgängig mittels zielgruppengerechten und geografisch abgestimmten Inhalten – in derselben Auflage.


Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Jede Ausgabe ein Unikat



Das Cover und der Inhalt der Ausgabe 6/2018 vom Publisher wurden komplett digital produziert. Es entstanden 8‘000 einzigartige Publisher in zwei Ausgaben. Jedes Heft ist von aussen als Unikat erkennbar: alle 8‘000 Covers sind individuell. Der variable Datendruck ermöglichte, redaktionelle und kommerzielle Inhalte Zielgruppen gerichtet zu transportierten. Dank dem Digitaldruck konnten die zwei Hauptzielgruppen des Publishers mit individuellen redaktionellen Inhalten bedient werden. Weiter profitieren auch die inserierenden Druckdienstleister von geographisch gezielt auf die Leser abgestimmten Inserate-Platzierungen.



Beispiele von Direct Mailings




Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.

Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.



Konzeption

Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.

Weitere Informationen

Datenmanagement

Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.

Weitere Informationen

Realisation

Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.

Weitere Informationen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Gerne finden wir in einem Beratungsgespräch die für Sie und Ihr Unternehmen passende Lösung.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich selbst.


Kundenstimmen

  • Die Leser waren über die Qualität des Inkjet-Digitaldrucks erstaunt. Es lohnt sich jetzt praktische Erfahrungen zu sammeln und technologisch vorne mit dabei zu sein, um so einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

    Martin Spaar
    Martin Spaar
    Herausgeber, Publisher
  • ch schätze die gute Zusammenarbeit mit der Swiss Direct Marketing sehr. Von der Beratung der technischen Möglichkeiten unter Berücksichtigung der besonderen Ansprüche einer NPO, über eine offene und genaue Prozessbegleitung, bis hin zur termingerechten Lieferung mit allen gewünschten Sortiermöglichkeiten: Ich fühlte mich während dem ganzen Produktionsprozesses bestens betreut.

    Marco Utz
    Marco Utz
    Präsident, vitaswiss Verband
  • Die Zusammenarbeit mit der Swiss Direct Marketing ist ausnahmslos positiv. Die SDM beriet uns kompetent bei der Auswahl von Adresslisten, zeigte sich flexibel bei all unseren Termin- und Ausführungsänderungen und sie stellte die rechtzeitige Auslieferung unseres Mailings sicher.

    Dany Demuth
    Dany Demuth
    Fundraiser, terre des hommes schweiz
  • Die Swiss Direct Marketing ist ein kompetenter Mailingspezialist. Bei der Umsetzung unseres innovativen, aber auch komplexen Prevea-Mailings konnten wir von der Erfahrung und der Infrastruktur der Swiss Direct Markteting profitieren und unsere Kampagne effizient und unkompliziert umsetzen.

    André Weidmann
    André Weidmann
    Leiter Touchpoint Experience
  • Die Zusammenarbeit mit SDM war wie immer unkompliziert, aber hochprofessionell. Als reine DM-Agentur ist man sehr dankbar, in der Produktion Ansprechpersonen zu haben, welche als Teamplayer agieren – alle mit demselben Fokus: den bestmöglichen Response ohne Strafporto

    Tobias Koller
    Tobias Koller
    Geschäftsleitung, Koller Direct AG
  • Wir schätzen das Know-How und die konstruktive Beratung der Swiss Direct Marketing. Gerade bei diesem technisch anspruchsvollen Mailing war die Unterstützung hinsichtlich Umsetzung und Herstellung sehr wertvoll und wir konnten auf die langjährige Erfahrung von SDM zählen

    Melanie Burzlaff
    Melanie Burzlaff
    Life Cycle, SOS-Kinderdorf Schweiz

Mustermappen und Broschüren

Möchten Sie konkrete Anwendungsmuster erhalten? Sind Sie an Broschüren über unsere Angebote interessiert? Gerne senden wir Ihnen diese kostenlos per Post zu.
Lassen Sie sich von unseren Unterlagen überzeugen.

thomas_keller

Ihr persönlicher Ansprechpartner


Thomas Keller
Geschäftsführung COO


+41 56 462 85 51
thomas.keller@mysdm.ch

Sie möchten uns per Formular kontaktieren?


Möglicherweise auch interessant für Sie

Personalisierung   I   Digitaldruck   I  Geo-Personalisierung  I  Multichannel Direct Marketing