Kreieren Sie für jeden Kunden ein personalisiertes und bildindividualisiertes Cover
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kundinnen und Kunden, indem Sie Ihre Broschüren, Kataloge und Magazine mit einem personalisierten und individualisierten Umschlag aufwerten. Die individuellen und personenbezogenen Daten können aus Ihrem CRM- und ERP-System zusammengeführt und gedruckt werden, so dass für jede Empfängerin und jeden Empfänger ein «Unikat» ausgegeben werden kann. Steigern Sie so mit einfachen Mitteln Ihren Umsatz.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Personalisierte Angebote auf dem Cover
Nutzen Sie Ihre Erfahrung über das Einkaufsverhalten Ihrer Kundinnen und Kunden. Bieten Sie ihnen bereits auf dem Cover Produkte an, «welche Sie auch noch interessieren können » und multiplizieren Sie so die Conversion Rate.
Individuelle Texte und Bilder
Im Idealfall ist jedes Cover ein Unikat. Mit dem entsprechenden Datenmanagement produzieren wir für Sie Umschläge mit individuellen Texten und Bildern sowie mit unterschiedlichen Produktempfehlungen und Zahlungsbedingungen, abgestimmt auf jeden Kunden. Grundsätzlich können alle Elemente auf dem Cover frei gewählt werden.
Effizienz- und Produktivitätssteigerung dank schweizweit einzigartiger Digitaldrucktechnik
- Inhalte abgestimmt auf die Kundenhistorie und -präferenzen
- Hohe Variabilität innerhalb derselben Auflage
- Kurze und flexible Produktionszeiten
- Gestochen scharfe Bilder mit feinster Detailzeichnung
- Grosse Papiervielfalt: neu auch matt- und glanzgestrichene Papiere
Minikataloge, Magazine und Broschüren
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikums, reduzieren Sie den Streuverlust, nutzen Sie die Vorteile des variablen Datendrucks in der höchsten Form: Personalisieren und individualisieren Sie Ihre Drucksachen durchgängig mittels zielgruppengerechten und geografisch abgestimmten Inhalten – in derselben Auflage.
Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Jede Ausgabe ein Unikat
Das Cover und der Inhalt der Ausgabe 6/2018 vom Publisher wurden komplett digital produziert. Es entstanden 8‘000 einzigartige Publisher in zwei Ausgaben. Jedes Heft ist von aussen als Unikat erkennbar: alle 8‘000 Covers sind individuell. Der variable Datendruck ermöglichte, redaktionelle und kommerzielle Inhalte Zielgruppen gerichtet zu transportierten. Dank dem Digitaldruck konnten die zwei Hauptzielgruppen des Publishers mit individuellen redaktionellen Inhalten bedient werden. Weiter profitieren auch die inserierenden Druckdienstleister von geographisch gezielt auf die Leser abgestimmten Inserate-Platzierungen.
Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.
Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenDatenmanagement
Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenRealisation
Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenKundenstimmen
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Möglicherweise auch interessant für Sie
Personalisierung I Digitaldruck I Geo-Personalisierung I Multichannel Direct Marketing