Adressen & Daten
Korrekte und vollständige Adressdaten sind der Schlüssel zur individuellen und persönlichen Kundenansprache. Die Selektion und Beschaffung von Adressdaten bilden einen wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Direct Marketing Aktion. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und inszenieren Ihre Angebote zielgerichtet.
Swiss Direct Marketing unterstützt Sie in der Selektion und Anreicherung bestehender Daten als auch bei der professionellen Vermittlung potenzieller Kundenstämme. Die kampagnenspezifische Aufbereitung, die Adressveredelung, die Adressaktualisierung sowie die Bereinigung nach erfolgter Kampagne sehen wir als selbstverständliche Basisleistung, ebenso wie die Bereitstellung geeigneter Formate für die Rückführung in Ihr CRM-System.
- Adressen prüfen und aktualisieren
- Adressanreicherung und Veredelung
- Adressmiete und -kauf
- Kundenstammanalyse
Datenanalyse, Adressbereinigung, Adressaktualisierung und Adressanreicherung
Adressen prüfen und aktualisieren
Lassen Sie Ihre Adressen vor dem Mailing-Versand auf Herz und Nieren prüfen. Der Check zeigt Ihnen den Zustand Ihrer Kundenadressen auf. Senden Sie Ihr nächstes Mailing nur an korrekte Adressen. Löschen Sie veraltete und unzustellbare Adressen.
Adressanreicherung und Veredelung
Reichern Sie Ihre Adressen mit neuen, wertvollen Informationen zum Kunden an. So bilden Sie klare Zielgruppen für gezielte Marketingkampagnen und erreichen einen höheren Response.
Adressmiete und -kauf
Erweitern Sie Ihren Adressstamm mit neuen Adressen und sprechen Sie weitere, potentielle Kunden an. Profitieren Sie von zahlreichen Selektionskriterien bei Privat- und Firmenadressen inkl. der Ansprechpersonen. Und selbstverständlich werden Ihre bereits bestehenden Adressen ausgeschlossen, damit Sie garantiert nur neue Adressen hinzugewinnen.
Kundenstammanalyse
Lassen Sie die Struktur der bestehenden Kunden analysieren und Potenzial-Adressen aufzeigen: aktive versus inaktive Adressen, Mutationen, gefundene versus nicht gefundene Adressen.
Profitablere DM-Kampagnen dank datenbasierter Zielgruppen-Selektion
Durch ein in den letzten zehn Jahren erprobtes Datenanalysesystem wissen wir, wer sich heute für Ihre Produkte interessiert und diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaufen wird. Dieses Wissen können auch Sie für Ihren Erfolg nutzen. Sei es für die Neukundengewinnung, die Reaktivierung, das Cross- und Up-Selling bei bestehenden Kunden oder profitabilitätssteigernde Bestandskundenoptimierung. Für jede Zielsetzung haben wir Testszenarien vorbereitet, die es Ihnen ermöglichen, zu vorteilhaften Konditionen das Gewinnpotenzial herauszufinden. Dabei arbeiten wir erfolgsorientiert: Nur wenn Sie geplant mehr Gewinn erzielen, macht es Sinn, die Leistung zu beziehen. Dies festzustellen ist Bestandteil einer ersten, kostenlosen Kundenstammanalyse mit Strategieberatung.
Datensicherheit und Datenschutz
Profitieren Sie von unserem Good-Privacy-Attest.
Die Swiss Direct Marketing gewährt physische Sicherheit des Datenmaterials. Die Produktionsräume sind durch geeignete physische Massnahmen vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Die Funktion und Stellung eines Mitarbeiters bestimmt seine Zutritts- und Zugriffsberechtigung.
Um die Daten vor Fremdzugriff, Manipulation, Veränderung oder Verlust zu schützen, treffen wir alle verhältnismässigen, technischen und organisatorischen Vorkehrungen.
Wir verpflichten uns, dass uns übertragene Datenmaterial nach der Verarbeitung zu löschen oder es gegebenenfalls zurückzugeben.
Weitere Informationen zu unserem Good-Privacy-Attest finden Sie hier:
Good Privacy AttestEinwandfreie Adressdaten und Daten des Kundenverhaltens bilden das Herzstück jeder erfolgreichen Direct-Marketing-Kampagne. Die Swiss Direct Marketing versteht sich im Aufbau, der Pflege, Anreicherung und Segmentierung dieser Daten. Wir unterstützen Sie gerne, um Ihren Response mit soliden Adressdaten zu optimieren. Vermeiden Sie so Streuverluste und inszenieren Sie Ihr Angebot zielgerichtet!
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