Adressen und Daten - Slide 01
Adressen und Daten - Slide 03
iStock-640313068
Lassen Sie Ihre Adressen vor dem Mailing-Versand auf Herz und Nieren prüfen. Der Check zeigt Ihnen den Zustand Ihrer Kundenadressen auf. Senden Sie Ihr nächstes Mailing nur an korrekte Adressen. Löschen Sie veraltete und unzustellbare Adressen.
Reichern Sie Ihre Adressen mit neuen, wertvollen Informationen zum Kunden an. So bilden Sie klare Zielgruppen für gezielte Marketingkampagnen und erreichen einen höheren Response.
Erweitern Sie Ihren Adressstamm mit neuen Adressen und sprechen Sie weitere, potentielle Kunden an. Profitieren Sie von zahlreichen Selektionskriterien bei Privat- und Firmenadressen inkl. der Ansprechpersonen. Und selbstverständlich werden Ihre bereits bestehenden Adressen ausgeschlossen, damit Sie garantiert nur neue Adressen hinzugewinnen.
Lassen Sie die Struktur der bestehenden Kunden analysieren und Potenzial-Adressen aufzeigen: aktive versus inaktive Adressen, Mutationen, gefundene versus nicht gefundene Adressen.
Durch ein in den letzten zehn Jahren erprobtes Datenanalysesystem wissen wir, wer sich heute für Ihre Produkte interessiert und diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaufen wird. Dieses Wissen können auch Sie für Ihren Erfolg nutzen. Sei es für die Neukundengewinnung, die Reaktivierung, das Cross- und Up-Selling bei bestehenden Kunden oder profitabilitätssteigernde Bestandskundenoptimierung. Für jede Zielsetzung haben wir Testszenarien vorbereitet, die es Ihnen ermöglichen, zu vorteilhaften Konditionen das Gewinnpotenzial herauszufinden. Dabei arbeiten wir erfolgsorientiert: Nur wenn Sie geplant mehr Gewinn erzielen, macht es Sinn, die Leistung zu beziehen. Dies festzustellen ist Bestandteil einer ersten, kostenlosen Kundenstammanalyse mit Strategieberatung.
Profitieren Sie von unserem Good-Privacy-Attest.
Die Swiss Direct Marketing gewährt physische Sicherheit des Datenmaterials. Die Produktionsräume sind durch geeignete physische Massnahmen vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Die Funktion und Stellung eines Mitarbeiters bestimmt seine Zutritts- und Zugriffsberechtigung.
Um die Daten vor Fremdzugriff, Manipulation, Veränderung oder Verlust zu schützen, treffen wir alle verhältnismässigen, technischen und organisatorischen Vorkehrungen.
Wir verpflichten uns, dass uns übertragene Datenmaterial nach der Verarbeitung zu löschen oder es gegebenenfalls zurückzugeben.
Weitere Informationen zu unserem Good-Privacy-Attest finden Sie hier:
Good Privacy AttestAdressmanagement I Personalisierung & Individualisierung I Responsemanagement