Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenEffizienz
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leads-Kampagne aus einem Guss und konsistent in mehreren Kanälen zu realisieren. Reduzieren Sie so Ihren Streuverlust und steigern Sie Ihren Response.
Wirtschaftlichkeit
Optimieren Sie den Return on Investment Ihres Marketingbudgets dank schlanker Workflows und stabiler Prozesse.
Reduzieren Sie die Kosten bei Wiederholung einer Kampagne.
Personalisierung und Individualisierung
Nutzen Sie die Informationen aus Ihrer Kundendatenbank für Personalisierungen. Denn Direct-Marketing-Aktionen wirken am besten, wenn sie überraschen und den Empfänger direkt, persönlich sowie mit relevantem Inhalt ansprechen.
Messbarkeit
Der Response wird zentral erfasst und die Daten können in Echtzeit abgerufen werden. Sie haben jederzeit ein aktuelles Bild über den Verlauf Ihrer Kampagne.
Wenn es also nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Initiieren Sie Ihre Kampagne zur Leadgenerierung mit einem personalisierten und individualisierten Printmailing. Sprechen Sie in derselben Auflage verschiedene Kundensegmente mit je eigenen Promotionsangeboten und Botschaften an.
Mittels QR-Code, persönlicher URL und gedruckter Antwortkarte bieten Sie Ihren potenziellen Leads die Möglichkeit, der Responsekanal selber zu wählen.
Sprechen Sie Ihre potenziellen Kunden mit einer personalisierten und individualisierten Landingpage persönlich an. Der Zugriff erfolgt über eine persönliche URL (PURL) oder einen persönlichen QR-Code.
Auf den Landingpages lassen sich einfach Response-Elemente integrieren – zum Beispiel vorausgefüllte Kontaktformulare – damit die Kunden schnell und einfach mit Ihnen in Kontakt treten können.
Profitieren Sie von unserem Echtzeitreporting des Online-Response. Nutzen Sie die Erkenntnisse für die allfällige Justierung Ihrer Kampagne oder die Anpassung Ihrer Ressourcen z.B. bei einer Veranstaltung.
Auf Wunsch verarbeiten wir auch Ihre Print-Antwortelemente und erfassen sie im Echtzeitreporting.
Runden Sie Ihre Kampagne mit weiteren Kontaktpunkten wie Reminder, Bestätigungen und Verdankungen ab – in Print und Online.
Automatisieren Sie Ihre Kampagnen mit dem Einsatz von Triggermails. Und stellen Sie sicher, dass sämtliche Leads erfasst, weiter gepflegt und bedient werden.
Dank Leads by SDM gewinnen Sie Sicherheit bei geringem Aufwand.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Event Invitation by SDM I Fundraising by SDM