Lettershop-Slider-05
Lettershop-Slider-05
Lettershop-Slider-04
Lettershop-Slider-04
Lettershop-Slider-06
Lettershop-Slider-06
previous arrow
next arrow

Lettershop

Ein Lettershop verarbeitet Direct Mailings, Kataloge oder andere personalisierte Sendungen und übergibt diese an die Post. Die einzelnen Bestandteile werden automatisiert zusammengetragen und in die Versandhülle kuvertiert. Der Abgleich von adressierten Mailings, personalisierten und individualisierten Inhalten sowie Beilagen erfordert einen professionellen Umgang mit den Adressen- und Druckdaten. SDM legt grossen Wert drauf, dass die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden.


Unsere Lettershop-Leistungen im Überblick


Schneiden, falzen und kuvertieren von bis zu acht Beilagen in Kuvertformate von C6 bis C4 sind für unseren Lettershop die Norm. Wir verarbeiten problemlos auch Broschüren über 5 mm Dicke. Der kamerabasierte Adressvergleich von bis zu vier personalisierten Elementen garantiert grösstmögliche Sicherheit.


  • Schneiden
  • Falzen
  • Aufspenden
  • Kuvertieren von bis zu 8 Beilagen von C6 bis B4
  • Maschinelle Verarbeitung von Give Aways

  • Kamerabasierter Adressvergleich von bis zu 4 personalisierten Elementen
  • Postsortieren
  • Bündeln nach Botenfile
  • Kostenoptimierter Postversand


Ablgleichen, sammeln und selektive Beilagensteuerung


Die topmodernen Kuvertiersysteme der Swiss Direct Marketing sind einzigartig, da die Arbeitsschritte Schneiden, Falzen, selektive Beilagensteuerung und Kuvertieren zu einem Arbeitsgang zusammengefasst werden können. Durch den Einsatz von optischen Leseköpfen entstehen viele neue Möglichkeiten.


Der Abgleich von personalisierten und individualisierten Mailingbestandteilen

Dadurch kann garantiert werden, dass immer die richtigen Inhalte in das richtige Kuvert verpackt werden.


Kuvertieren von selektiv gesteuerten Beilagen

Ohne Mehraufwand können mit einem Mailing mehrere zielgruppenspezifische Beilagen direkt angesteuert und verpackt werden. Dadurch können Sie Ihre Zielgruppe noch individueller ansprechen.


Sammeln von unterschiedlich umfangreichen, personalisierten Inhalten

Nicht jeder Mailing-Empfänger sollten den gleichen Inhalt erhalten. Entscheiden Sie welcher Empfänger welche Inhalte erhält und welchen Brief er dazu erhalten soll. Ist ein Brief einseitig und ein weiter zweiseitig, so bleibt in vielen Fällen nur die Handarbeit. Nun nicht mehr. Diese individuelle und Selektive Steuerung bietet Ihnen die Möglichkeit jeden Ihrer Mailing-Empfänger in einer hochgradig personalisierten und individualisierten Form anzusprechen.



Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Gerne finden wir in einem Beratungsgespräch die für Sie und Ihr Unternehmen passende Lösung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich selbst.

thomas_keller

Ihr persönlicher Ansprechpartner


Thomas Keller
Geschäftsführung COO


+41 56 462 85 68
thomas.keller@mysdm.ch

Sie möchten uns per Formular kontaktieren?


Möglicherweise auch interessant für Sie

Kuvertierte Mailings   I   Weiterverarbeitung und Veredelung  I  Specials