Lettershop
Ein Lettershop verarbeitet Direct Mailings, Kataloge oder andere personalisierte Sendungen und übergibt diese an die Post. Die einzelnen Bestandteile werden automatisiert zusammengetragen und in die Versandhülle kuvertiert. Der Abgleich von adressierten Mailings, personalisierten und individualisierten Inhalten sowie Beilagen erfordert einen professionellen Umgang mit den Adressen- und Druckdaten. SDM legt grossen Wert drauf, dass die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden.
Unsere Lettershop-Leistungen im Überblick
Schneiden, falzen und kuvertieren von bis zu acht Beilagen in Kuvertformate von C6 bis C4 sind für unseren Lettershop die Norm. Wir verarbeiten problemlos auch Broschüren über 5 mm Dicke. Der kamerabasierte Adressvergleich von bis zu vier personalisierten Elementen garantiert grösstmögliche Sicherheit.
- Schneiden
- Falzen
- Aufspenden
- Kuvertieren von bis zu 8 Beilagen von C6 bis B4
- Maschinelle Verarbeitung von Give Aways
- Kamerabasierter Adressvergleich von bis zu 4 personalisierten Elementen
- Postsortieren
- Bündeln nach Botenfile
- Kostenoptimierter Postversand
Ablgleichen, sammeln und selektive Beilagensteuerung
Die topmodernen Kuvertiersysteme der Swiss Direct Marketing sind einzigartig, da die Arbeitsschritte Schneiden, Falzen, selektive Beilagensteuerung und Kuvertieren zu einem Arbeitsgang zusammengefasst werden können. Durch den Einsatz von optischen Leseköpfen entstehen viele neue Möglichkeiten.
Der Abgleich von personalisierten und individualisierten Mailingbestandteilen
Dadurch kann garantiert werden, dass immer die richtigen Inhalte in das richtige Kuvert verpackt werden.
Kuvertieren von selektiv gesteuerten Beilagen
Ohne Mehraufwand können mit einem Mailing mehrere zielgruppenspezifische Beilagen direkt angesteuert und verpackt werden. Dadurch können Sie Ihre Zielgruppe noch individueller ansprechen.
Sammeln von unterschiedlich umfangreichen, personalisierten Inhalten
Nicht jeder Mailing-Empfänger sollten den gleichen Inhalt erhalten. Entscheiden Sie welcher Empfänger welche Inhalte erhält und welchen Brief er dazu erhalten soll. Ist ein Brief einseitig und ein weiter zweiseitig, so bleibt in vielen Fällen nur die Handarbeit. Nun nicht mehr. Diese individuelle und Selektive Steuerung bietet Ihnen die Möglichkeit jeden Ihrer Mailing-Empfänger in einer hochgradig personalisierten und individualisierten Form anzusprechen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Möglicherweise auch interessant für Sie
Kuvertierte Mailings I Weiterverarbeitung und Veredelung I Specials