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Pre-News

Einfach, schnell, effizient

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Pre-News – Schaffen Sie Online Aufmerksamkeit für Direct Mailings

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Direct Mailings durch die Verknüpfung mit Online-Mailings. Mit Pre-News von Swiss Direct Marketing können Sie Ihr Zielpublikum vorgängig zu einem geplanten Direct Mailing einfach und schnell vorinformieren. Dank dieser Pre-News-Lösung erhöhen Sie die Spannung und die Aufmerksamkeit merklich.


Verschaffen Sie sich mehrere Vorteile gleichzeitig

  • Stärkung des Kundenkontakts
  • Erzeugen eines neuen Touchpoints
  • Steigerung der Spannung und Aufmerksamkeit
  • Botschaften nachhaltig verankern
  • Personalisierte und individualisierte Incentives
  • Steigerung der Konversionsrate



Vorankündigung als Touchpoint
Schaffen Sie mit Pre-News eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit mit Ihren Kundinnen und Kunden und steigern Sie die Awareness für Ihre Kampagne mittels eines Anreissers.


Spannung und Aufmerksamkeit erzeugen
Pre-News ist ein wirksames Mittel, um die Spannung und Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikums zu erhöhen. Machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden neugierig auf das kommende Direct Mailing und erhöhen Sie so die Erfolgsquote.


Incentives ankündigen
Mit Pre-News können Sie Ihrem Zielpublikum bereits erste Incentives ankündigen – personalisiert, individualisiert und auf die persönliche Kundenhistorie zugeschnitten. Steigern Sie so die Kundenloyalität und die Customer Experience.



Pre-News-Lösung von Swiss Direct Marketing abgestimmt auf Ihre Kampagne

Stimmen Sie den Zeitpunkt der Pre-News optimal mit dem Erscheinungsdatum Ihrer Kampagne ab. Gleiches gilt für die Frequenz: Wählen Sie zwischen einer einmaligen Vorankündigung und mehreren Wiederholungen im Stil einer klassischen Teaser-Kampagne. Nutzen Sie unser Know-how.

Steigern Sie den ROI Ihres Direct Mailings
Ein sorgfältig abgestimmter Einsatz der Pre-News-Lösung von Swiss Direct Marketing steigert die Konversionsrate einer Direct Mailing-Kampagne merklich. Ihr Zielpublikum hat durch einen oder mehrere Pre-News-Touchpoints bereits eine stabile Awareness und eine gute Informationsbasis. Pre-News ist ein erprobtes Mittel für das Touchpoint-Management und liefert wertvolle Informationen für Ihr CRM. Steigern Sie Ihre Marketing-Performance mit unserem Multichannel Direct Marketing.



Einfach, schnell, effizient 

Die Verknüpfung von Online- und Direct Mailings mit Pre-News von Swiss Direct Marketing verschafft Ihnen und Ihrem Zielpublikum mehrere Vorteile gleichzeitig: Die personalisierte und individualisierte Promotion schafft zum einen Aufmerksamkeit und trifft die Interessen Ihrer Kundinnen und Kunden. Zum anderen können Sie die Spannung – wie bei einer klassischen Teaserkampagne – merklich erhöhen. Der Multichannel Direct Marketing-Ansatz ermöglicht Ihnen individuell auf die Kunden und deren Kommunikationsbedürfnisse einzugehen. Verknüpfen Sie Online und Print auf eine effiziente und einfache Art und gewinnen Sie dadurch wertvolle Informationen für Ihr Customer Relationship Management. Dank Pre-News von Swiss Direct Marketing können Sie die Effizienz Ihres Marketingbudgets nachhaltig steigern.




Beispiele von Multichannel Direct Marketing




Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.

Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:



Konzeption

Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.

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Datenmanagement

Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.

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Realisation

Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.

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Beispiel aus der Praxis sehen!

Damit Sie sich ein konkretes Bild über die verschiedenen Instrumente zur Leadgenerierung machen können, bieten wir Ihnen eine Live-Demo an. Überzeugen Sie sich selbst und maximieren Sie den Response schon bei Ihrer nächsten Kampagne.


Kundenstimmen

  • Es war wichtig, dem Kunden unterschiedliche Response-Möglichkeiten anzubieten. Alle vorbefüllt, personalisiert und so gestaltet, dass der Kunde möglichst wenig Zeit investieren muss. Die Zusammenarbeit mit Swiss Direct Marketing war von Anfang an sehr effizient und hoch professionell.

    Daniel Kohler
    Daniel Kohler
    Experte Kundenkampagnen, Suva
  • Mit dem innovativen Selfmailer von Swiss Direct Marketing konnten wir unsere personalisierte Einladungskampagne aus einem Guss in Print und Online umsetzen. Das führte zu einem bemerkenswert hohen Response. Die Zusammenarbeit mit Swiss Direct Marketing war ‘top’ und sehr effizient.

    Giuliana Ambrosio
    Giuliana Ambrosio
    CMO, Christinger AG
  • „Bei der Umsetzung des Einladungsprozesses waren für uns die digitalen Kanäle sehr wichtig, da bei unserem Event der Schwerpunkt bei der digitalen Transformation im Beschaffungswesen lag.
    Dank der professionellen Unterstützung und der angenehmen Zusammenarbeit konnten wir die aktuelle und zukünftige „Welt“ bereits beim Einladungsprozess effizient und personifiziert umsetzen und aufzeigen.
    Die Swiss Direct Marketing ist auch in diesem Bereich ein sehr kompetenter Partner.”

    Michel Krüttli
    Michel Krüttli
    Leiter Büro- & Backoffice Services iba ag
  • „Mit der Selfmailer-Lösung von Swiss Direct Marketing konnten wir Print, Web und Mobile in einer Kampagne verbinden. Dadurch hatten die Kunden sämtliche Kanäle zur Wahl. Dies machte sich in einem überdurchschnittlichen Response bemerkbar.”

    Bettina Weber
    Bettina Weber
    Head of Direct Marketing, Media Markt Management AG

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