Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
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Kunden nicht so schnell aufgeben
Ehemalige Kunden sind für Ihre Werbung empfänglicher als Neukunden, die noch nie etwas von Ihnen gehört haben. Machen Sie deshalb aus ehemaligen Kunden wieder aktive Kunden.
Beobachtung des Kundenverhaltens
Überprüfen Sie regelmässig, ob Sie Kunden verloren haben. Untersuchen Sie die Kauffrequenz und stellen Sie Regeln auf, ab wann ein Kunde als abgewandert oder verloren gilt und Sie Massnahmen für eine Promotion einleiten wollen.
Inaktive Kunden reaktivieren
Sprechen Sie inaktive Kunden mit hochwertigen Inhalten an. Motivieren Sie sie mit zielgerichteten Promotionen und Incentives, basierend auf der Kundenhistorie. Steigern Sie die Rückgewinnung der inaktiven Kunden mit personalisierter Ansprache und individuellen Inhalten.
Identifizieren Sie schlafende oder abgewanderte Kunden und teilen Sie ihnen mit, dass Sie sie vermissen. Bieten Sie diesen Kunden einen Incentive in Form eines Rabatts, Geschenks oder Wiedereinstiegsangebots an. Zeigen Sie den Kunden so Ihre Wertschätzung und fragen Sie nach, wie Sie Ihre Leistung und die Kundenzufriedenheit verbessern können.
Mit der mehrstufigen Lösung der Swiss Direct Marketing können Sie medienübergreifend, in Print und Online, zeitlich gesteuert mehrere Touchpoints generieren und so die Aufmerksamkeit der inaktiven Kunden zurückgewinnen. Wählen Sie die für Ihr Zielpublikum ideale Variante.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Personalisierte Landingpage I Direct Mailings