Konzeption – Kreative Kampagnenideen und innovative Konzepte
Um die Werbewirkung zu erhöhen, verknüpfen wir Direct Mailings mit Onlinemassnahmen zu einem integrierten Kampagnenmechanismus, der mit den Zielsetzungen unserer Kunden im Einklang steht. Um Zielgruppen innovativ und erfolgreich anzusprechen, sind kreative Kampagnenstrategien gefragt.
Als führender Anbieter verfügen wir über das entsprechende Know-how, um sowohl einzelne Massnahmen in den verschiedenen Offline- und Onlinekanälen als auch deren optimales Zusammenspiel zu planen und zielgerichtet zu orchestrieren. Die daraus entwickelten Detailkonzepte bilden die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung von Multichannel-Direct-Marketing-Kampagnen.
Situationsanalyse, Kampagnenstrategie und Detailkonzept
Situationsanalyse
Swiss Direct Marketing nimmt in einer ersten Kennenlernphase anhand einer ausführlichen Analyse die Bedürfnisse, Erwartungen und Visionen eines Kunden auf. Mit der langjährige Erfahrung und dem gesammelten Know-how unterstützen wir Sie in der Definition der zu erreichenden Ziele und zeigen Ihnen die weitreichenden Möglichkeiten im Multichannel Direct Marketing auf. Vor allem die Frage, wen Sie mit Ihrer Kampagne erreichen wollen, spielt dabei eine sehr entscheidende Rolle. Direct Marketing ermöglicht einen sehr persönlichen Dialog – die definierte Zielgruppe mit Ihren Interessen und Bedürfnissen beeinflusst die Art und Weise der Kommunikation massgeblich. Durch den Einbezug verschiedener saisonalen-, branchen- und marktspezifischen Gegebenheiten findet Swiss Direct Marketing den optimalen Zeitpunkt für Ihre Multichannel Direct Marketing Kampagne. Den optimalen Umfang der Kampagne planen wir dabei von Beginn weg innerhalb des gegebenen Budgetrahmens.
Kampagnenstrategie
Ihre Ziele und die geeigneten Instrumente zur Zielerreichung stehen im Zentrum jeder Direct Marketing Aktion. Swiss Direct Marketing zeigt Ihnen auf, wie sie direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen eingehen können, um Ihre Ziele optimal zu erreichen. Um in der heutigen Flut von Informationen wahrgenommen zu werden, bedarf es aussergewöhnlicher Kommunikationsmassnahmen. Swiss Direct Marketing ist führend in der Ausarbeitung innovativer und origineller Kampagnenideen, um Ihr Angebot zu jedem Zeitpunkt einmalig erscheinen zu lassen. Durch den multimedialen Ansatz und die erfolgreiche Kombination von Direct Mailings und Onlinemedien profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen der intelligenten Kundenkommunikation und potenzieren die Wirkung Ihrer Werbemassnahmen um ein vielfaches. Wir planen für Sie den optimalen Prozess, um bei Ihren Kunden exklusiv wahrgenommen zu werden und einen grösstmöglichen Response auszulösen.
Detailkonzepte
Swiss Direct Marketing entwickelt aus Ihren Ideen und Bedürfnissen zusammen mit den in der Kampagnenstrategie festgelegten Angebote und Kernideen einzelne Massnahmen, um Ihre Ziele optimal zu erreichen. Die erfolgreiche Kombination von Direct Mailings und Onlinemedien verspricht dabei, einen überdurchschnittlichen Response zu erzielen. Eine einzigartige und einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmassnahmen hilft dabei, hohe Aufmerksamkeit zu erregen und ein höchstes Mass an Wiedererkennbarkeit zu schaffen, sodass Ihre Botschaft bei Ihren Kunden haften bleiben. Mit der optimalen Abstimmung aller Massnahmen erreichen Sie Ihre Ziele bestmöglich. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung, dem gesammelten Know-how und den innovativen Konzepten von Swiss Direct Marketing, um Ihre Kundenkommunikation zielgerichtet zu verbessern einen nachhaltigen, positiven Eindruck zu hinterlassen.
Einwandfreie Adressdaten und Daten des Kundenverhaltens bilden das Herzstück jeder erfolgreichen Direct-Marketing-Kampagne. Die Swiss Direct Marketing versteht sich im Aufbau, der Pflege, Anreicherung und Segmentierung dieser Daten. Wir unterstützen Sie gerne, um Ihren Response mit soliden Adressdaten zu optimieren. Vermeiden Sie so Streuverluste und inszenieren Sie Ihr Angebot zielgerichtet!
Kundenstimmen
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