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Event Invitation by SDM

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Massgeschneiderte Einladungskampagnen für Print und Online

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Pre-Event

Von der Einladung bis zum Reminder

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Main Event

Vom Check-in bis zum Feedback

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After-Event

Vom Dankeschön bis zur Rückbesprechung

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Massgeschneiderte Einladungskampagnen für Print und Online

Die modular aufgebaute Event Invitation by SDM kombiniert Print- und Onlinemedien optimal, um die Anzahl der Kontaktpunkte innerhalb einer Einladungskampagne zu steigern und die grösstmögliche Werbewirkung zu erzielen. Für jede Eventphase stehen die passenden Module zur Verfügung, welche jederzeit mit Zusatzfunktionen individuell nach Ihren Wünschen ergänzt werden können.


Pre-Event

In der Pre-Event-Phase dreht sich alles um die Einladung. Beginnend bei Save the Date, gefolgt von der Einladung und der Anmeldebestätigung. Wir verbinden Online mit Print, alles personalisiert und auf Wunsch auch inhalts- und bildindividualisiert.

Main Event

Mit unserem Main-Event-Prozess unterstützen wir Sie mit einem etablierten und effizienten Ablauf: vom Check-in über das Einlassmanagement bis zur Feedbackmöglichkeit für Ihre Besucher.

After-Event

Nutzen Sie die After-Event-Phase zur Kundenbindung, bspw. mit einem Dankesmailing oder werten Sie die Statistiken aus dem Echtzeit-Reporting aus und nutzen diese für eine spezielle Aktion für Ihre Zielgruppen und Kunden.


Pre-Event

In der Pre-Event-Phase dreht sich alles um die Einladung. Beginnend bei Save the Date, gefolgt von der Einladung und der Anmeldebestätigung. Optimieren Sie Ihren Response zusätzlich mit einem ein- oder mehrstufigen Reminderprozess. Der Einladungsversand erfolgt in der Regel mittels gedruckten Mailings. Als Antwortmöglichkeit bieten wir Ihnen personalisierte Landingpages oder gedruckte, personalisierte Antwortkarten.


Einladung

Versand des personalisierten Mailings mit Link zur Landingpage.

Response

Die Antwort kann per Antwortkarte oder online erfolgen.

Bestätigung

Automatischer Versand der Anmeldebestätigung.

Reminder

Versand des Reminders an Nichtreagierer und an Anmelder.


Ihre Vorteile


  • Personalisierte Ansprache in Print und Online über Landingpages
  • Automatisierter Anmeldeprozess mit Reminderfunktion
  • Ausführliches Tracking und Reporting von Channels und Response

Main Event

Konzentrieren Sie sich an Ihrem Event auf den Kontakt mit Ihren Besuchern und entlasten Sie sich von administrativen Aufgaben. Mit unserem «Main- Event-Prozess» unterstützen wir Sie mit einem etablierten und effizienten Ablauf: vom Check-in über das Einlassmanagement bis zur Feedbackmöglichkeit für Ihre Besucher. Dank unserer Unterstützung haben Sie das Zeitmanagement Ihres Anlasses im Griff und gewinnen Zeit für sich und Ihre Gäste.


Check-in

Scanning von Matrixcode und Zurverfügungstellung von Teilnehmerlisten.

Einlassmanagement

Scanning von Matrixcode und Zurvefügungstellung von Teilnehmerlisten.

Feedback

Physische Antwortkarte oder Verlinkung mit QR-Code/PURL


Ihre Vorteile


  • Jederzeit aktuelle Teilnehmerzahlen und Besucherdaten
  • Einfaches Einlassmanagement und Kapazitätsmanagement bei mehreren Veranstaltungsräumen
  • Besucherdaten können vor Ort via Web bearbeitet werden
  • Einfacher Feedbackprozess für die Besucher, via Feedbackkarte oder personalisierter Landingpage


After-Event

Nutzen Sie die After-Event-Phase zur Kundenbindung. Mit einem zeitnahen Versand von Dankesmailings können Sie den Eindruck, den Ihr Anlass hinterlassen hat, verstärken. Verschicken Sie Ihren Gästen einen Link auf die Bildergalerie des Anlasses oder ermöglichen Sie den Download der Referate auf einer personalisierten Landingpage. Nutzen Sie die Besucher- und Zugriffsstatistiken der Landingpage für eine weitere Leadgenerierung oder eine spezielle Aktion für diese Zielgruppe.


Danke

Danke-E-Mail nach dem Event mit Links für Downloads.

Reporting

Bereitstellung der Responsedaten und des Reportings.

Rückführung in CRM

Rückführung aller Daten in Ihr CRM.

Nachbesprechung

Nachbesprechung und Analyse der Kampagne


Ihre Vorteile


  • Aktualisierung Ihrer Kundendaten
  • Aufrechterhaltung der Kommunikation mit Ihren Gästen
  • Leadgenerierung aufgrund von spezifi-schen Interessen Ihrer Gäste
  • Kontaktaufnahme und Leadgenerierung mit den nicht erschienenen Gästen


Beispiele von Multichannel Direct Marketing




Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.

Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:



Konzeption

Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.

Weitere Informationen

Datenmanagement

Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.

Weitere Informationen

Realisation

Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.

Weitere Informationen


Beispiel aus der Praxis sehen!

Damit Sie sich ein konkretes Bild von Event Invitation Concept machen können, bieten wir Ihnen eine Live-Demo an. Überzeugen Sie sich selbst und maximieren Sie den Response schon bei Ihrer nächsten Kampagne.


Kundenstimme

  • „Bei der Umsetzung des Einladungsprozesses waren für uns die digitalen Kanäle sehr wichtig, da bei unserem Event der Schwerpunkt bei der digitalen Transformation im Beschaffungswesen lag.
    Dank der professionellen Unterstützung und der angenehmen Zusammenarbeit konnten wir die aktuelle und zukünftige „Welt“ bereits beim Einladungsprozess effizient und personifiziert umsetzen und aufzeigen.
    Die Swiss Direct Marketing ist auch in diesem Bereich ein sehr kompetenter Partner.”

    Michel Krüttli
    Michel Krüttli
    Leiter Büro- & Backoffice Services iba ag

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