Personalisierte Landingpage
Die personalisierte Landingpage ist eine schlanke und effiziente, gezielt auf das Angebot abgestimmte und vom normalen Webauftritt losgelöste Website.
Weitere InformationenVerbinden Sie die Vorteile von traditionellem Marketing mit denjenigen von dynamischen Online-Tools. Mit dem Multichannel-Ansatz von Swiss Direct Marketing bieten Sie Ihren Zielgruppen die Möglichkeit, den Response-Kanal frei zu wählen.
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Direct-Mailing-Kampagne mit unseren massgeschneiderten Produkten. Steigern Sie so den Impact und Return on Investment. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand – inhouse produziert, zuverlässig und effizient.
Ergänzen und erweitern Sie Ihre Direct-Mailing-Kampagne mit unseren untenstehenden Produkten. Unser Angebot umfasst die professionelle Konzeption und Produktion von sämtlichen Multichannel-Direct-Marketing-Massnahmen.
Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung und Personalisierung auf sämtlichen Kanälen. Auf der Basis desselben Adress- und Datenstammes realisieren wir Ihre Kampagne online und im Print.
Die personalisierte Landingpage ist eine schlanke und effiziente, gezielt auf das Angebot abgestimmte und vom normalen Webauftritt losgelöste Website.
Weitere InformationenProfitieren Sie von unserem Know-How im E-Mail-Marketing: Wir erstellen die HTML-Templates für Ihren E-Mail Versand – natürlich Responsive.
Weitere InformationenSie haben Ihr Zielpublikum definiert und suchen nach dem effizientesten Weg zur Ansprache und zur Entwicklung von Leads. Nutzen Sie unsere Instrumente zur Leadgenerierung um Ihre künftigen Kunden passgenau, personalisiert und individuell anzusprechen.
Weitere InformationenKombinieren Sie Print- und Onlinemedien optimal, um die Anzahl der Kontaktpunkte innerhalb einer Einladungskampagne zu steigern und erzielen Sie damit die grösstmögliche Werbewirkung.
Weitere InformationenSchöpfen Sie Ihr Spendenpotenzial mit einem Mailing aus und ergänzen Sie Ihre Fundraising-Kampagne mit der Präsenz in den Onlinekanälen.
Weitere InformationenKunden zurück zu gewinnen ist möglich und kosteneffizienter, als die Neukunden zu akquirieren. Mit unseren Lösungen gewinnen Sie inaktive Kunden zurück und steigern die Conversion-Rate in Ihrem Onlineshop.
Weitere InformationenMit der einfachen Onlineunterstützung steigern Sie die Effizient Ihrer Direct Mailings und gewinnen noch mehr Aufmerksamkeit.
Weitere InformationenLaut einer Umfrage des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands (SWA) stellt die Komplexität der Kommunikationskanäle eine enorme Herausforderung für Marketingverantwortliche dar. Das bekommen wir bei der täglichen Arbeit zu spüren.
Immer öfter konfrontieren uns Kunden mit Fragen wie:
Pauschale Antworten auf diese Fragen gibt es nicht, denn jede Zielgruppe funktioniert anders und auch innerhalb der Gruppen driften die Kommunikationsgewohnheiten immer weiter auseinander.
Hinzu kommt, dass die Frage, welcher Kommunikationskanal präferiert wird, situationsabhängig ist. Im Büro kann es der Computer, unterwegs das Smartphone und zuhause können es vielleicht Mailings mit Antwortkarten sein.
Wenn es also nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Multichannel Direct Marketing erhöht die Response Rate, weil damit die angesprochene Zielgruppe so einfach und bequem wie möglich reagieren kann – sei dies physisch oder elektronisch.
Besonders einfach antwortet der Empfänger via vorausgefüllte Formulare. Diese kann er schnell erreichen:
Da nicht alle Empfänger gerne elektronisch antworten, enthalten die Mailings oft auch physische Antwortkarten.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing muss nicht teuer sein. Im Gegenteil, oft sparen unsere Kunden mit einem geschickten Einsatz der Methode sogar viel Geld. Wir finden für Sie eine Lösung, die in Ihr Budget passt!
Einer der grössten Vorteile von Multichannel Direct Marketing ist die Echtzeit-Erfolgsmessung. Im Dashboard sehen Sie immer die aktuellen Response-Zahlen, unabhängig vom Response-Kanal.