Die Clubmitglieder von Mondovino profitieren von exklusiven Angeboten
Broschüre-Selfmailer mit Registerstanzung
Zielsetzung
Mondovino informiert über die Herbstausgabe des Weinfestivals und macht ihre Clubmitglieder auf die zehn Spezialangebote mit exklusiven Rabatten aufmerksam, welche mittels digitalen Bons bereitgestellt werden.
Ausgangslage
Mehrmals im Jahr präsentiert Mondovino während einem zweiwöchigen Weinfestival das Weinsortiment und bietet seinen Clubmitgliedern exklusive Angebote mit grosszügigen Rabatten an. Das Sortiment wurde nach drei Themen gegliedert: «Für Geniesser», «Goldener Herbst» und «Zeit für Herbstgerichte». Die Themen wurden beispielsweise mit Rezeptvorschlägen von Fooby ergänzt oder durch Aussagen einer Weinakademikerin unterstrichen. Durch die Register findet sich das Clubmitglied einfach und schnell zurecht.
Ausführung
Die Auflage belief sich auf rund 50’000 Exemplare und wurde in drei Sprachen (d/f/i) produziert. Um die drei verschiedenen Themen visuell wie auch handlich abzubilden, wurde ein Broschüren-Selfmailer mit Registerstanzung gewählt. Nach dem Druck und der Stanzung wurden die einzelnen Elemente mit einer Bundleimung versehen. Das Direct Mailing wurde im Anschluss mit Rillung und Falzung ausgerüstet und mit Rubbelleimpunkten postkonform verklebt. Insgesamt umfasst der Selfmailer acht Seiten bzw. vier Blatt plus Verschlussklappe.
.