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Warenkorb-Abbrecher

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E- Warenkorb-Abbrecher zurückgewinnen

Erhöhen Sie die Conversion-Rate in Ihrem Online-Shop

Während des Checkout finden die meisten Warenkorbabbrüche statt. Zu einem Zeitpunkt, an dem die potenziellen Kunden bereits bekannt sind. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Kunden zurückzugewinnen. Erinnern Sie die User an den verlassenen Warenkorb. Bieten Sie Ihren potenziellen Käufern Argumente, den Kauf doch noch abzuwickeln: Offerieren Sie Ihren Warenkorb-Abbrechern einen Incentive, in Form einer Gratis-Mitgliedschaft, eines Rabattes auf die Produkte, die sie schon im Warenkorb liegen hatten, oder mit besonders attraktiven Lieferbedingungen.


Ihre Ziele:

  • Conversion-Rate erhöhen
  • Kundenverhalten analysieren
  • Abbruchhürden identifizieren und eliminieren
  • Kundenbindung verstärken
  • Loyalitätsprogramm ausbauen
  • Customer Journey nachverfolgen


Ihre Vorteile auf einen Blick



Gezielte Auswertung
Nutzen Sie die Informationen Ihres Online-Shops durch die konsequente Auswertung der «abgebrochenen» Warenkörbe.


Persönliche und individualisierte Ansprache
Sprechen Sie Ihre Käufer mit den persönlichen Daten und den Produkten, für die sie sich interessiert haben, an. Präsentieren Sie die Produkte in Bild und Text – personalisiert und individualisiert.


Automatisierter Versand Online und in Print
Wir bieten Ihnen einen mehrstufigen Versand auf mehreren Kanälen. Alles automatisiert  und nachverfolgbar.



Die automatisierte und intelligente Lösung, um Ihre Warenkorb-Abbrecher zurückzugewinnen

Senden Sie mit unserer Lösung automatisiert personalisierte E-Mails an Ihre Kunden, die ihren Warenkorb nicht erfolgreich abgeschlossen haben. Erinnern Sie die User an den verlassenen Warenkorb und reaktivieren Sie das Kundeninteresse.

Für Nichtreagierer wird nach einem definierten Zeitintervall automatisiert ein personalisiertes Direct Mailing produziert und versendet. Generieren Sie einen weiteren Touchpoint und erhöhen Sie damit die Conversion-Rate.

Diese zeitgesteuerte E-Mail kann individualisiert werden und mit einem Incentive für den potentiellen Kunden versehen werden – zum Beispiel in Form eines Rabatt-Codes.

Mittels QR-Code führen Sie die Warenkorbabbrecher auf Ihren Webshop zurück, wo Sie spezielle Fokusprodukte anbieten können.


Beispiele von Multichannel Direct Marketing




Keine Zeit? Wir erledigen das für Sie.

Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:



Konzeption

Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.

Weitere Informationen

Datenmanagement

Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.

Weitere Informationen

Realisation

Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.

Weitere Informationen


Beispiel aus der Praxis sehen!

Damit Sie sich ein konkretes Bild über die verschiedenen Instrumente zur Leadgenerierung machen können, bieten wir Ihnen eine Live-Demo an. Überzeugen Sie sich selbst und maximieren Sie den Response schon bei Ihrer nächsten Kampagne.


Kundenstimmen

  • Es war wichtig, dem Kunden unterschiedliche Response-Möglichkeiten anzubieten. Alle vorbefüllt, personalisiert und so gestaltet, dass der Kunde möglichst wenig Zeit investieren muss. Die Zusammenarbeit mit Swiss Direct Marketing war von Anfang an sehr effizient und hoch professionell.

    Daniel Kohler
    Daniel Kohler
    Experte Kundenkampagnen, Suva
  • „Mit der Selfmailer-Lösung von Swiss Direct Marketing konnten wir Print, Web und Mobile in einer Kampagne verbinden. Dadurch hatten die Kunden sämtliche Kanäle zur Wahl. Dies machte sich in einem überdurchschnittlichen Response bemerkbar.”

    Bettina Weber
    Bettina Weber
    Head of Direct Marketing, Media Markt Management AG
  • Mit dem innovativen Selfmailer von Swiss Direct Marketing konnten wir unsere personalisierte Einladungskampagne aus einem Guss in Print und Online umsetzen. Das führte zu einem bemerkenswert hohen Response. Die Zusammenarbeit mit Swiss Direct Marketing war ‘top’ und sehr effizient.

    Giuliana Ambrosio
    Giuliana Ambrosio
    CMO, Christinger AG
  • „Bei der Umsetzung des Einladungsprozesses waren für uns die digitalen Kanäle sehr wichtig, da bei unserem Event der Schwerpunkt bei der digitalen Transformation im Beschaffungswesen lag.
    Dank der professionellen Unterstützung und der angenehmen Zusammenarbeit konnten wir die aktuelle und zukünftige „Welt“ bereits beim Einladungsprozess effizient und personifiziert umsetzen und aufzeigen.
    Die Swiss Direct Marketing ist auch in diesem Bereich ein sehr kompetenter Partner.”

    Michel Krüttli
    Michel Krüttli
    Leiter Büro- & Backoffice Services iba ag

Erfolgreiche Kampagnen führen

Mit unserer Reaktivierungslösung steigern Sie die Conversion-Rate in Ihrem Onlineshop messbar. Zusätzlich generieren Sie weitere Touchpoints und beeinflussen die Customer Journey positiv. Einmal festegelegt, läuft die Reaktivierungskampagne automatisch ab – effizient, nachvollziehbar und jederzeit anpassbar

thomas_keller

Ihr persönlicher Ansprechpartner


Thomas Keller
Geschäftsführung COO


+41 56 462 85 51
thomas.keller@mysdm.ch

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