Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere Informationen
Gezielte Auswertung
Nutzen Sie die Informationen Ihres Online-Shops durch die konsequente Auswertung der «abgebrochenen» Warenkörbe.
Persönliche und individualisierte Ansprache
Sprechen Sie Ihre Käufer mit den persönlichen Daten und den Produkten, für die sie sich interessiert haben, an. Präsentieren Sie die Produkte in Bild und Text – personalisiert und individualisiert.
Automatisierter Versand Online und in Print
Wir bieten Ihnen einen mehrstufigen Versand auf mehreren Kanälen. Alles automatisiert und nachverfolgbar.
Senden Sie mit unserer Lösung automatisiert personalisierte E-Mails an Ihre Kunden, die ihren Warenkorb nicht erfolgreich abgeschlossen haben. Erinnern Sie die User an den verlassenen Warenkorb und reaktivieren Sie das Kundeninteresse.
Für Nichtreagierer wird nach einem definierten Zeitintervall automatisiert ein personalisiertes Direct Mailing produziert und versendet. Generieren Sie einen weiteren Touchpoint und erhöhen Sie damit die Conversion-Rate.
Diese zeitgesteuerte E-Mail kann individualisiert werden und mit einem Incentive für den potentiellen Kunden versehen werden – zum Beispiel in Form eines Rabatt-Codes.
Mittels QR-Code führen Sie die Warenkorbabbrecher auf Ihren Webshop zurück, wo Sie spezielle Fokusprodukte anbieten können.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Personalisierte Landingpage I Direct Mailings