Personalisierung und Individualisierung und dies unabhängig von Auflagen und Format
Nutzen Sie vielfältige Personalisierungs- und Individualisierungsmöglichkeiten in Bild, Text und Perforation und dies unabhängig von Auflagen und Format.
Jegliche Text- und Bild-Personalisierung lässt sich einfach und unkompliziert produzieren. Stimmen Sie Ihre Mailings auf die unterschiedlichen Gewohnheit Ihrer Kunden ab. Mit einem unkomplizierten Pre- oder A/B-Testing können Sie die Wirksamkeit der individuellen Inhalte testen.
Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Kundendaten. Wir unterstützen Sie bei der Selektion und dem Einsatz der Daten in Ihren Mailingkampagnen. Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, den Adressstamm mit zusätzlichen qualifizierten Daten zu ergänzen.
Ihr CRM mit Kundenpräferenzen
Erweiterung Ihres Adressstammes
Sprechen Sie in einem Mailing verschiedene Zielgruppen mit passgenauen Inhalten an
Direct Marketing Aktionen wirken am besten, wenn sie überraschen und den Empfänger direkt ansprechen. Ist Ihnen bewusst, dass personalisierte Werbung bis zu 30% mehr Response bringen kann? Dank modernster Digitaldrucktechnik erreichen Sie Ihre unterschiedlichen Zielgruppen mit persönlicher Ansprache und auf ihre Interessen zugeschnittenen Inhalten, seien es variable Text, Bilder, Bildpersonalisierungen oder Perforationen für Gutscheine.
Zielgruppe 1
Zielgruppe 2
Zielgruppe n
Individualisierung heisst das Zauberwort: Eine Auflage, ein Versand, verschiedene Botschaften…
Liebe Anna
Lieber Herr Mustermann
Liebe Familie
- mit individuellen Aktionen und Gutscheinen
- mit assortierten Give-aways
- mit persönlichen Membercards
Verwenden Sie individuelle Gutscheine in derselben Auflage
Steuern Sie die Gutscheine nach dem Kaufverhalten Ihrer Zielgruppen
Wecken Sie Emotionen
Sichern Sie sich noch mehr Aufmerksamkeit und lassen Sie Bilder sprechen und zeigen Sie Ihre Wertschätzung mit einer Bildpersonalisierung. Denn individualisierte Bilder erzeugen Emotionen bei Ihren Kunden und verstärken den Response Ihrer Direct Marketing Kampagnen. Überraschen Sie Ihre Kunden und sprechen Sie sie mit dem Namen im Bild direkt an. Oder verwenden Sie für jeden Empfänger das für ihn passende Motiv.
…und verbinden Sie die Vorteile von traditionellem Marketing mit dynamischen Online-Tool
Online
Mobile
Kommunizieren Sie medienübergreifend, abgestimmt auf die Gewohnheiten Ihrer Zielgruppen. Bieten Sie Ihrer Zielgruppe zusätzlich zum Printmedium auf allen anderen Kanälen einfache und schnelle Antwortmöglichkeiten – zum Beispiel mit vorausgefüllten Formularen.
Die Erfahrung zeigt: Je komfortabler die Kontaktaufnahme, desto höher ist die Responserate.
Verfolgen Sie den Traffic, die Verkaufszahlen und weitere Responsedaten in Echtzeit. Nutzen Sie die Besucher- und Zugriffsstatistiken der Landingpage für eine weitere Leadgenerierung oder eine spezielle Aktion für diese Zielgruppe. Reichern Sie zudem Ihr CRM mit wertvollen Nutzungsdaten an.
Geo-Personalisierung: Überraschen Sie Ihre Kunden mit personalisierten Anfahrtskarten
Anfahrtskarten können mit Fahrtrouten, Icons und Firmenlogos umfassend personalisiert werden. Auch Anfahrts-Videos sind möglich.
Weitere InformationenKeine Zeit? Wir erledigen das für Sie.
Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenDatenmanagement
Wir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenRealisation
Wir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenKundenstimme
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