Stand up woman holding white folded a4 paper and brown envelope
Stand up woman holding white folded a4 paper and brown envelope
This is a homemade, invalid qr code.
This is a homemade, invalid qr code.
istockphoto-922763854-2048x2048
istockphoto-922763854-2048x2048
previous arrow
next arrow

Responsemanagement

Als professioneller Anbieter von medienübergreifenden Direct Marketing Kampagnen bilden die Erfassung, Zusammenführung und die Auswertung von physischen und digitalen Responsekanälen eine Kernkompetenz von Swiss Direct Marketing. Schon während einer laufenden Kampagne wird der Response über verschiedene Channels analysiert und bis ins Detail aufgeschlüsselt, was eine direkte Beurteilung der Werbewirkung einzelner Massnahmen zulässt und unmittelbare Reaktionsmöglichkeiten schafft.

Die aus dem Response gewonnenen Adressaktualisierungen und Korrekturen werden in zentralen Datenbanken verarbeitet und fliessen umgehend in die laufende Kampagne ein. Anhand eines detaillierten Reportings ermöglichen die weitreichenden Analysen der Wechselwirkungen und Beziehungen eine verbindliche Beurteilung des Kampagnenerfolgs aufgrund effektiver Werte.



Effizienzsteigerung durch maschinelle Verarbeitung.

Wenn der Response eintrifft, geht die Arbeit erst richtig los. Die Swiss Direct Marketing verwendet für das Einlesen der Daten in der Regel einen 2D- oder andere Bar-Codes. Diese Anwendung erlaubt eine maschinelle und äusserst effiziente Verarbeitung. Die gewünschten Angaben können innert kurzer Zeit zur Verfügung gestellt werden.

Der zu erwartende Rücklauf auf ein Mailing ist meist schwierig abzuwägen. Schätzungen anhand von Erfahrungswerten aus früheren Aktionen können hilfreich sein. In der Regel sind ein bis zwei Tage nach der höchsten täglichen Rücklaufmenge die Hälfte der insgesamt zu erwartenden Mengen eingetroffen.




Schnelle Reaktionszeiten für zufriedene Kunden

Die Swiss Direct Marketing verfügt über die personellen Ressourcen und über die Infrastruktur für die maschinelle Verarbeitung von Rückläufen auf DM-Kampagnen. Der Response wird zentral erfasst und die gewünschten Daten können schnell bereitgestellt werden. Die Erwartungen Ihrer Kunden können so zeitnah erfüllt und sogar übertroffen werden.



Beispiele von Direct Mailings




Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Gerne finden wir in einem Beratungsgespräch die für Sie und Ihr Unternehmen passende Lösung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich selbst.

thomas_keller

Ihr persönlicher Ansprechpartner


Thomas Keller
Geschäftsführung COO


+41 56 462 85 51
thomas.keller@mysdm.ch

Sie möchten uns per Formular kontaktieren?


Möglicherweise auch interessant für Sie

Responseprodukte  I  Selfmailer  I  Kuvertierte Mailings I    Kartenanträge