Responseprodukte
Erfahren Sie mehr über Responseprodukte.
Zu ResponseprodukteWenn der Response eintrifft, geht die Arbeit erst richtig los. Die Swiss Direct Marketing verwendet für das Einlesen der Daten in der Regel einen 2D- oder andere Bar-Codes. Diese Anwendung erlaubt eine maschinelle und äusserst effiziente Verarbeitung. Die gewünschten Angaben können innert kurzer Zeit zur Verfügung gestellt werden.
Der zu erwartende Rücklauf auf ein Mailing ist meist schwierig abzuwägen. Schätzungen anhand von Erfahrungswerten aus früheren Aktionen können hilfreich sein. In der Regel sind ein bis zwei Tage nach der höchsten täglichen Rücklaufmenge die Hälfte der insgesamt zu erwartenden Mengen eingetroffen.
Die Swiss Direct Marketing verfügt über die personellen Ressourcen und über die Infrastruktur für die maschinelle Verarbeitung von Rückläufen auf DM-Kampagnen. Der Response wird zentral erfasst und die gewünschten Daten können schnell bereitgestellt werden. Die Erwartungen Ihrer Kunden können so zeitnah erfüllt und sogar übertroffen werden.
Responseprodukte I Selfmailer I Kuvertierte Mailings I Kartenanträge