Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenDer Selfmailer kann in verschiedenen Formaten und Formen produziert werden. Das attraktive Direct-Marketing-Instrument kann wie üblich offen oder auch seitlich verschlossen produziert werden. Nutzen Sie das seitliche Aufreissen, um die Spannung beim Adressaten zu erhöhen, oder um bestimmte Inhalte zu schützen. Das Endformat kann ebenso variieren wie auch die Anzahl der Seiten. Sie können den Selfmailer auch mit einer Antwortkarte ergänzen oder beispielsweise ein Bonheft aufspenden. Auf unser Direct-Marketing-Inspirationen-Seite finden Sie Ideen und Vorlagen zu verschiedenen Selfmailer-Formaten oder Fragen Sie uns direkt für ein unverbindliches Angebot an.
Selfmailer eignen sich besonders für personalisierte und individualisierte Mailings und unadressierte Streuwurfsendungen. Gewinnen Sie Aufmerksamkeit und erzeugen Sie das Interesse Ihrer heterogenen Zielgruppe mit persönlichen Ansprachen und passgenauen Inhalten.
Wenn es also nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Aufgrund unterschiedlicher Formate und Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Falztechnik, Verschluss oder integrierten Elementen, Grammatur und Verteilung des Flächengewichts bestehen für den Selfmailer verschiedene Vorschriften.
Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenKuvertierte Mailings I Kartenanträge I Responsemanagement I Lettershop