Personalisierte Mitgliederausweise für vitaswiss


Mitgliederausweise als Butterfly-Karte
Mitgliederausweise als Butterfly-Karte


Persönlicher Mitgliederausweis für alle Mitglieder von vitaswiss, als Butterfly-Karte ausgeführt.

Zielsetzung
vitaswiss stellt ihren bestehenden Mitgliedern jährlich einen persönlichen Mitgliederausweis zu. Neben dem jährlichen Versand muss der Verband jederzeit auch Ausweise für neueintretende Mitglieder bedrucken und ausstellen können.

Ausgangslage
Der Verband vitaswiss stellt ihren Mitgliedern jährlich einen persönlichen Ausweis zu. Dieser ist personalisiert und beinhaltet neben der Anschrift auch die Mitgliedernummer sowie die Sektionsangehörigkeit. Gegen Vorweisen des Ausweises können die Mitglieder von diversen Vorzugsangeboten bei vitaswiss-Vereinen und ausgewählten Partner-Organisationen und –Firmen profitieren.

Neben den personalisierten Exemplaren wurden auch neutrale Ausweise produziert. Da die Materialien lasertauglich sind, ist das Verbandsekretariat in der Lage schnell und einfach Ausweise für Neumitglieder auszustellen.

Ausführung
Die Swiss Direct Marketing AG produzierte für den Verband personalisierte und neutrale Mitgliederausweise. Auf einem A4 Briefbogen ist der Ausweis als Butterfly-Karte integriert und kann ganz einfach und bequem vom Empfänger abgetrennt und zusammengeklebt werden.

  • Ich schätze die gute Zusammenarbeit mit der Swiss Direct Marketing AG sehr. Von der Beratung der technischen Möglichkeiten unter Berücksichtigung der besonderen Ansprüche einer NPO, über eine offene und genaue Prozessbegleitung, bis hin zur termingerechten Lieferung mit allen gewünschten Sortiermöglichkeiten: Ich fühlte mich während dem ganzen Produktionsprozesses bestens betreut.

    Marco Utz
    Marco Utz
    Präsident, vitaswiss Verband