Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenIn der Pre-Event-Phase dreht sich alles um die Einladung. Beginnend bei Save the Date, gefolgt von der Einladung und der Anmeldebestätigung. Wir verbinden Online mit Print, alles personalisiert und auf Wunsch auch inhalts- und bildindividualisiert.
Mit unserem Main-Event-Prozess unterstützen wir Sie mit einem etablierten und effizienten Ablauf: vom Check-in über das Einlassmanagement bis zur Feedbackmöglichkeit für Ihre Besucher.
Nutzen Sie die After-Event-Phase zur Kundenbindung, bspw. mit einem Dankesmailing oder werten Sie die Statistiken aus dem Echtzeit-Reporting aus und nutzen diese für eine spezielle Aktion für Ihre Zielgruppen und Kunden.
Versand des personalisierten Mailings mit Link zur Landingpage.
Die Antwort kann per Antwortkarte oder online erfolgen.
Automatischer Versand der Anmeldebestätigung.
Versand des Reminders an Nichtreagierer und an Anmelder.
Scanning von Matrixcode und Zurverfügungstellung von Teilnehmerlisten.
Scanning von Matrixcode und Zurvefügungstellung von Teilnehmerlisten.
Physische Antwortkarte oder Verlinkung mit QR-Code/PURL
Danke-E-Mail nach dem Event mit Links für Downloads.
Bereitstellung der Responsedaten und des Reportings.
Rückführung aller Daten in Ihr CRM.
Nachbesprechung und Analyse der Kampagne
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Fundraising by SDM I Leads by SDM