Newsletter

Der elektronische Newsletter ist die moderne und effiziente Form der klassischen Kundenzeitschrift. Durch das besonders attraktive Kosten-Nutzen Verhältnis empfiehlt es sich als besonders wertvolles Kundenbindungsinstrument.

Kundenrelevante Artikel und Informationen können dank vergleichsweise kurzen Produktions- und Versandzeiten schnell verbreitet und dank der hohen Interaktivität gezielt gefördert werden. Die Messbarkeit jeder Interaktion ermöglicht eine empfängerspezifische Optimierung der Inhalte und bietet neben der nachhaltigen Präsenz eine optimale Möglichkeit, aktuelle Angebote und neue Produkte zielgruppenorientiert zu vermarkten. Swiss Direct Marketing entwickelt für Sie in Ihrem Corporate Design attraktive und ausgereifte Newsletter und bringt spürbare Bewegung in Ihre Umsatzzahlen.

 

Darum sollten auch Sie einen E-Mail-Newsletter versenden!

  • Das Versenden von E-Mail-Newslettern ist die effektivste und kostengünstigste Form des Direktmarketings
  • Auf diesem Kommunikationsweg können Sie Ihre Kunden persönlich ansprechen und regelmäßig über Angebote und andere Neuigkeiten informieren
  • E-Mail-Newsletter eignen sich also hervorragend, um stetigen Kundenkontakt aufrechtzuerhalten und eine enge Kundenbindung herzustellen
  • Zahlreiche Studien belegen, dass eine nachhaltige Kundenbeziehung die Wahrscheinlichkeit von Reaktionen im gewünschten Sinne deutlich erhöht. Die Pflege des Dialogs mit Ihren Kunden bewirkt zudem weitaus geringere Kosten als die Neukundenakquise, fördert die Kundenloyalität und stärkt Ihre Marke nachhaltig.
  • E-Mail-Newsletter sind der ideale Weg, eine positive Kundenbeziehung zu schaffen und langfristig zu sichern
  • Deshalb empfiehlt es sich, für alle Branchen, die einen Kundenstamm im Online-Bereich haben oder aufbauen wollen, regelmäßig ins E-Mail-Marketing zu investieren.

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Daniel Winter
Leitung Verkauf

+41 79 150 75 53
daniel.winter@mysdm.ch