Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenSteigern Sie die Effizienz Ihrer Direct Mailings durch die Verknüpfung mit Online-Mailings. Mit Pre-News von Swiss Direct Marketing können Sie Ihr Zielpublikum vorgängig zu einem geplanten Direct Mailing einfach und schnell vorinformieren. Dank dieser Pre-News-Lösung erhöhen Sie die Spannung und die Aufmerksamkeit merklich.
Vorankündigung als Touchpoint
Schaffen Sie mit Pre-News eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit mit Ihren Kundinnen und Kunden und steigern Sie die Awareness für Ihre Kampagne mittels eines Anreissers.
Spannung und Aufmerksamkeit erzeugen
Pre-News ist ein wirksames Mittel, um die Spannung und Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikums zu erhöhen. Machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden neugierig auf das kommende Direct Mailing und erhöhen Sie so die Erfolgsquote.
Incentives ankündigen
Mit Pre-News können Sie Ihrem Zielpublikum bereits erste Incentives ankündigen – personalisiert, individualisiert und auf die persönliche Kundenhistorie zugeschnitten. Steigern Sie so die Kundenloyalität und die Customer Experience.
Stimmen Sie den Zeitpunkt der Pre-News optimal mit dem Erscheinungsdatum Ihrer Kampagne ab. Gleiches gilt für die Frequenz: Wählen Sie zwischen einer einmaligen Vorankündigung und mehreren Wiederholungen im Stil einer klassischen Teaser-Kampagne. Nutzen Sie unser Know-how.
Steigern Sie den ROI Ihres Direct Mailings
Ein sorgfältig abgestimmter Einsatz der Pre-News-Lösung von Swiss Direct Marketing steigert die Konversionsrate einer Direct Mailing-Kampagne merklich. Ihr Zielpublikum hat durch einen oder mehrere Pre-News-Touchpoints bereits eine stabile Awareness und eine gute Informationsbasis. Pre-News ist ein erprobtes Mittel für das Touchpoint-Management und liefert wertvolle Informationen für Ihr CRM. Steigern Sie Ihre Marketing-Performance mit unserem Multichannel Direct Marketing.
Die Verknüpfung von Online- und Direct Mailings mit Pre-News von Swiss Direct Marketing verschafft Ihnen und Ihrem Zielpublikum mehrere Vorteile gleichzeitig: Die personalisierte und individualisierte Promotion schafft zum einen Aufmerksamkeit und trifft die Interessen Ihrer Kundinnen und Kunden. Zum anderen können Sie die Spannung – wie bei einer klassischen Teaserkampagne – merklich erhöhen. Der Multichannel Direct Marketing-Ansatz ermöglicht Ihnen individuell auf die Kunden und deren Kommunikationsbedürfnisse einzugehen. Verknüpfen Sie Online und Print auf eine effiziente und einfache Art und gewinnen Sie dadurch wertvolle Informationen für Ihr Customer Relationship Management. Dank Pre-News von Swiss Direct Marketing können Sie die Effizienz Ihres Marketingbudgets nachhaltig steigern.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Personalisierte Landingpage I Direct Mailings