Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenSelfmailer eignen sich besonders für personalisierte und individualisierte Mailings und unadressierte Streuwurfsendungen. Gewinnen Sie Aufmerksamkeit und erzeugen Sie das Interesse Ihrer heterogenen Zielgruppe mit persönlichen Ansprachen und passgenauen Inhalten.
Wenn es also nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Aufgrund unterschiedlicher Formate und Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Falztechnik, Verschluss oder integrierten Elementen, Grammatur und Verteilung des Flächengewichts bestehen für den Selfmailer verschiedene Vorschriften.
Die Swiss Direct Marketing AG unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenDie Swiss Direct Marketing AG ist Teil der wipfgruppe und zu 100% in Besitz der Familie Wipf. Gemeinsam beschäftigen wir rund 500 Mitarbeitende und erzielen CHF 150 Mio. Jahresumsatz.
Kuvertierte Mailings I Kartenanträge I Responsemanagement I Lettershop