Datenmanagement

Optimierte Adressdaten und detaillierte Reportings

Einwandfreie Adressdaten bilden das Herzstück jeder erfolgreichen Direct Marketing Kampagne. Die Swiss Direct Marketing AG versteht sich in der zielgruppenspezifischen Pflege, dem Aufbau und der Segmentierung von Adressdatenbanken als kompetenter Partner. Die Aufbereitung bereits bestehender Daten wie auch die zusätzliche Anreicherung von zielgruppenspezifischen Adressen zählen für uns zu den wichtigen Basisleistungen.

Das Verknüpfen von physischem und digitalem Response bildet eine weitere Kernkompetenz der Swiss Direct Marketing AG. In einem detaillierten Reporting wird der Response über die verschiedenen Kanäle bis ins Detail aufgeschlüsselt, was weitreichende Analysen der Wechselwirkungen und Beziehungen der einzelnen Massnahmen und Kanäle zulässt. Diese Vorgehensweise ermöglicht eine verbindliche Beurteilung des Kampagnenerfolgs mithilfe effektiver Werte.

 

Adressmanagement

Korrekte und vollständige Adressdaten sind der Schlüssel zur individuellen und persönlichen Kundenansprache. Die zielgruppenspezifische Selektion und Beschaffung von Adressdaten bilden einen wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Direct Marketing Aktion. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und inszenieren Ihre Angebote zielgerichtet. Swiss Direct Marketing versteht sich sowohl in der Selektion und Anreicherung bestehender Daten als auch in der professionellen Vermittlung potenzieller Kundenstämme als kompetenter Partner. Die kampagnenspezifische Aufbereitung sowie die Adressveredelung, Adressaktualisierung und Bereinigung nach erfolgter Kampagne sehen wir dabei als selbstverständliche Basisleistung, ebenso wie die Bereitstellung geeigneter Formate für die Rückführung in Ihr CRM-System.

 

Responsemanagement

Als professioneller Anbieter von medienübergreifenden Direct Marketing Kampagnen bildet die Auswertung und Bereinigung von physischen und digitalen Responsekanälen eine Kernkompetenz von Swiss Direct Marketing. Schon während einer laufenden Kampagne wird der Response über verschiedene Channels analysiert und bis ins Detail aufgeschlüsselt, was eine direkte Beurteilung der Werbewirkung einzelner Massnahmen zulässt und unmittelbare Reaktionsmöglichkeiten schafft.

Die aus dem Response gewonnenen Adressaktualisierungen und Korrekturen werden in zentralen Datenbanken verarbeitet und fliessen umgehend in die laufende Kampagne ein. Anhand eines detaillierten Reportings ermöglichen die weitreichenden Analysen der Wechselwirkungen und Beziehungen eine verbindliche Beurteilung des Kampagnenerfolgs aufgrund effektiver Werte.

 

Ihre Vorteile

  • Investitionssicherheit für kommende Marketingkampagnen durch messbare Erfolge
  • Verknüpfen von physischen und digitalen Response Kanälen
  • Datensicherheit nach neusten Standards
  • Erhöhte Sicherheit durch Datenschutzgütesiegel Good Priv@cy