Direct Selfmailer von Espace Media


Grossflächiger, personalisierter und individualisierter Direct Selfmailer


Grossflächiger Direct Selfmailer mit vier Talons und Verschlusslasche in sieben Versionen mit personalisiertem und individualisiertem Inhalt.

Zielsetzung
Espace Media wollte durch ein zeitlich begrenztes Sonderangebot Neuabonnenten gewinnen. Zu diesem Zweck wurden für sieben Publikationen jeweils zwei unterschiedliche Abonnemente, welche sich in der Dauer unterschieden, angeboten.

Ausführung
Bei der Ausführung entschied man sich für einen grossflächigen DirectSelfmailer mit vier Talons und Verschlusslasche in sieben Versionen mit personalisiertem und individualisiertem Inhalt. Durch das ungewöhnlich grosse Offenformat von 773 x 250 mm fiel der Selfmailer in der Tagespost auf und sorgte für eine hohe Aufmerksamkeit. Als Responseelement wurden jeweils zwei integrierte Antwortkarten gewählt, welche ebenfalls personalisiert waren. Die Produktion im Farbdigitaldruck machte eine zielgruppengerechte und individualisierte Ansprache möglich. So kamen individuelle Elemente wie variable Bilder, Texte und auch Personalisierungen in negativer Schrift zum Einsatz. Das einfache Handling der Rücksendung hat zusätzlich dazu beigetragen, den Response zu erhöhen.


Mustermappen und Broschüren

Möchten Sie konkrete Anwendungsmuster erhalten? Sind Sie an Broschüren über unsere Angebote interessiert? Gerne senden wir Ihnen diese kostenlos per Post zu.
Lassen Sie sich von unseren Unterlagen überzeugen.