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2017Chatbots – Hype oder Zukunft?
Der Chatbot als ausgefeilte Mensch-Maschine-Beziehung gilt als nächster Meilenstein im digitalen Zeitalter. So entdecken auch immer mehr Firmen den Nutzen der chattenden Roboter für sich. Aber sind Chatbots wirklich die Zukunft der mobilen Kommunikation von Unternehmen? Erfahren Sie hier, was Chatbots sind, wo und in welcher Form sie bereits erfolgreich eingesetzt werden und welches Potential für Ihr Unternehmen darin steckt.
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2017Personalisierung und Individualisierung fördert die Kauflust
Mailings sind nach wie vor das Werbemittel im Direktmarketing schlechthin – also gestalten Sie es effektiv! Durch clevere Personalisierung und Individualisierung erregen Multichannel Direct Marketing Massnahmen eine erhöhte Aufmerksamkeit, die bis zu 30 Prozent mehr Response einbringt. Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten des Personalisierens und Individualisierens und wie Sie sie gewinnbringend umsetzen können.
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2017Wie Sie Klickbetrug erkennen und sich davor schützen können
In der Theorie funktioniert Online-Werbung unkompliziert: Sie schalten über Google AdWords Anzeigen-Kampagnen. Abgerechnet wird pro Klick. Nun stellen Sie fest, dass nicht nur der potentielle Kunde, sondern auch der direkte Wettbewerber fleissig auf Ihre Anzeige klickt und damit Ihr Budget sprengt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Klickbetrug schnell erkennen und gezielt dagegen vorgehen können.
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2017Mit Content Strategie Kunden gewinnen – Warum Sie eine Content Strategie brauchen und wie Sie diese erstellen
Content Marketing bzw. Content Strategien sind der aktuelle Trend im Netz. Spannende Texte mit wertvollen Informationen sollen das Google-Ranking von Webseiten verbessern und neue Kunden an Land ziehen. In diesem Artikel erfahren Sie, was das besondere an Content Marketing ist und wie Sie eine Content Strategie für Ihr Unternehmen erstellen.
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2017Lead Generierung in Umsatz verwandeln – so geht’s!
Jeder Marketer, der Produkte oder Dienstleistungen im Internet bewirbt, hat das Ziel, möglichst viele wertvolle Kontaktdaten zu sammeln. Dabei ist es nicht immer einfach, hochwertige von weniger hochwertigen Leads zu unterscheiden. Und was passiert eigentlich, wenn Sie eine gewisse Anzahl an Leads gesammelt haben? Wie können Sie diese in Umsatz verwandeln? Wie Sie hochwertige Leads sammeln und aus diesen Kontaktdaten reelle Kunden machen, lesen Sie im folgenden Artikel.
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2017Unwiderstehliche Werbetexte schreiben: typische Fehler und einfache Tricks
Sie selbst sind überzeugt von Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen. Mit gutem Gewissen können Sie diese weiterempfehlen. Nun fragen Sie sich, wie Sie Ihre Kunden in Werbetexten von der Qualität Ihres Angebots überzeugen können. Natürlich gibt es Spezialisten, die den ganzen Tag professionelle Werbetexte erstellen. Aber mit einigen Tipps und Tricks können Sie auch selbst zur Feder bzw. zur Tastatur greifen und Ihre eigenen Werbetexte schreiben.
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2017Influencer Marketing: Was ist das und welche Chancen bietet es für KMU?
Der Begriff „Influencer Marketing“ beschreibt eine Marketingmethode, die mit den Neuen Medien, also Blogs, Social Media, Foren und in jüngster Zeit vor allem YouTube, grosse Wichtigkeit erlangt hat, um junge Zielgruppen anzusprechen. Was Influencer Marketing genau ist, welche Chancen und Risiken darin liegen und welche Branchen diese Methode sinnvoll einsetzen können, lesen Sie in diesem Artikel.
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2017Google Analytics ganz einfach: mit nur 7 Kennzahlen den Überblick behalten
Google Analytics ist zweifellos eines der wichtigsten Tools zur Analyse der Kennzahlen Ihrer Website. Wie wir es von Google kennen, sammelt auch Analytics enorm viele Zahlen. Eine Auswertung all dieser Daten, ist deshalb enorm aufwendig und kompliziert. Viele Marketingverantwortliche kleinerer Unternehmen schrecken deshalb vor diesem Aufwand zurück. Eine Analyse aller Daten ist jedoch gar nicht nötig. Welche 7 Kennzahlen ausreichen, lesen Sie im folgenden Artikel.
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20176 Faktoren, die Ihr Google-Ranking aufwerten
Ein hohes Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen ist ein Muss für das Online Marketing. Es gibt über 200 Google-Ranking-Faktoren. Sie alle zu berücksichtigen, ist kaum möglich. Es ist viel effizienter, wenn Sie sich auf einige wichtige Faktoren konzentrieren. Google selbst gibt nur wenig Einblick in sein Ranking-System. Dieser Artikel gibt Ihnen einen Überblick über die mutmasslich wichtigsten Faktoren des Google-Rankings und worauf die weltgrösste Suchmaschine 2017 am ehesten achten wird.
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2017QR-Codes im Mobile Marketing – Spielerei oder Mehrwert?
QR-Codes kennt inzwischen fast jeder. Sie sind die direkte Schnittstelle für das Mobile Marketing zum User. So richtig angekommen sind sie bei uns aber immer noch nicht. Stellen auch Sie sich die Frage, ob QR-Codes ein sinnvolles Instrument für Ihre Marketingmassnahmen sind? In diesem Artikel finden Sie Informationen zum Nutzungsverhalten der User, Hinweise für eine erfolgreiche QR-Kampagne und einen Ausblick in die Zukunft der QR-Codes.