Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenEine gute Landingpage hat ein einziges, klar definiertes Ziel. Mögliche Ziele sind beispielsweise:
Richten sie sämtliche Inhalte der Landingpage konsequent auf ihr Ziel aus. Streben Sie auf einer Landingpage mehrere Ziele an, besteht die Gefahr, dass Sie die Seitenbesucher verwirren.
Die personalisierte Landingpage kann auf dem durch Eintippen der PURL oder auf dem Smartphone/Tablet durch Scannen des QR-Codes aufgerufen werden. Anhand der PURL kann genau getrackt werden, welche Aktivitäten auf der Landingpage vorgenommen werden. Abspringer können klar identifiziert und mit nachgelagerten Marketingaktionen separat angesprochen werden. Auch A/B Testings können mit dem Tracking leicht ausgewertet werden.
Die personalisierte Landingpage ist datenbankgesteuert, wird hoch individualisiert ausgegeben und geht perfekt auf das Kunden- oder Interessentenprofil ein. Sichern Sie sich noch mehr Aufmerksamkeit und lassen Sie Bilder sprechen und zeigen Sie Ihre Wertschätzung mit einer Bildpersonalisierung. Denn individualisierte Bilder erzeugen Emotionen bei Ihren Kunden und verstärken den Response Ihrer Direct Marketing Kampagnen. Überraschen Sie Ihre Kunden und sprechen Sie sie mit dem Namen im Bild direkt an. Oder verwenden Sie für jeden Empfänger das für ihn passende Motiv.
Um die Herausforderungen in der Konzeption, im Datenmanagement und in der Realisation kümmern wir uns für Sie:
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenMultichannel Direct Marketing I Personalisierung und Invidivualisierung