Konzeption
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenKuvertierte Mailings eignen sich durch die hochwertige und edle Brief-Optik besonders, um beim Empfänger exklusiv wahrgenommen zu werden.
Diese mehrteiligen Versandmittel können mit verschiedenen Beilagen wie Briefen, Karten, Prospekten, Antworttalons, und viele mehr versehen und in einem Arbeitsschritt maschinell verarbeitet werden.
Selfmailer eignen sich besonders für personalisierte und individualisierte Mailings und unadressierte Streuwurfsendungen. Gewinnen Sie Aufmerksamkeit und erzeugen Sie das Interesse Ihrer heterogenen Zielgruppe mit persönlichen Ansprachen und passgenauen Inhalten.
Wenn es nicht möglich ist, den richtigen Kanal zu definieren, und die Response Rate gleichzeitig genau davon abhängt, ob der präferierte Antwortkanal angeboten wird, dann stösst eine One-Channel-Strategie an ihre Grenzen.
Deshalb haben wir für unsere Kunden einen Multichannel-Ansatz entwickelt. Damit können sie die Vorteile von traditionellem Direct Marketing mit denjenigen der dynamischen Online-Tools kombinieren.
Die Swiss Direct Marketing unterstützt Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Konzeption, beim Datenmanagement und der Realisation.
Wir entwickeln gezielt Konzepte, die einen überdurchschnittlichen Response für Ihre Kampagne erzielen.
Weitere InformationenWir optimieren Ihre Adressdatenbank und erstellen für Sie detaillierte Kampagnen-Reportings.
Weitere InformationenWir realisieren perfekt aufeinander abgestimmte Print- und Onlinemassnahmen.
Weitere InformationenSelfmailer I Kartenanträge I Responsemanagement I Lettershop